Follow us

Your shopping cart is empty

Add something to make me happy :)

Shop now
Subtotal:
Discount:
Gift card:
Total:

Express payment methods

We will use your address provided in PayPal. The delivery fee will also be calculated based on this address.

3D secure
Mastercard
VISA
STRIPE
Dotpay
Paysera
ClearPAY
PayPal

Terms and conditions

In using this website you are deemed to have read and agreed to the following terms and conditions:

https://pranamat.ch (the “Website”) is a website of Pranamat Sales & Marketing, SIA, registered in the Republic of Latvia, registration number 40103940495, registered office 29B Mukusalas str, 1004 Riga, Latvia, and on behalf of Swiss Exclusive Services Gmbh (the “Company”), registered in Switzerland (UID: CHE-485.889.092) with its registered office at Mittlere str. 24, 4056 Basel. Swiss Exclusive Services Gmbh is the exclusive distributor and marketer of Pranamat ECO products in Switzerland and Liechtenstein. These Terms and Conditions inform you of the rules for using the Website and apply to the purchase of products from the Website. If you do not agree to these Terms and Conditions, you must not use our website. You are also responsible for ensuring that all persons who access our website through your internet connection are aware of these Terms and Conditions and other applicable terms and conditions, and that they comply with them.

By using this website you are deemed to have read and accepted the following terms and conditions:

The following terminology applies to these Terms and Conditions: “Client”, “You” and “Your” refers to you, the person accessing this website and accepting the Company’s terms and conditions. “The Company”, “we” and “us” refer to the Company. “Party” or “Parties” refers to both the Customer and the Company or the Customer or the Company. Any use of the above terminology or other words in the singular, plural, capitalization and/or he/she or they, are taken as interchangeable and therefore as referring to same.

Privacy Statement and Confidentiality

We are committed to protecting your privacy. Authorized employees within the company require only limited information from individual customers based on the “need to know” principle. In certain circumstances you have rights in relation to your personal data under data protection laws, including the right to receive a copy of the personal data we hold about you and the right to make a complaint. For more information, please see our Privacy Policy. We are a company based in Switzerland and voluntarily comply with the EU General Data Protection Regulation ((EU) 2016/679). Customer documents are considered confidential and will therefore only be disclosed to our sales partners if required by law or if you have consented to such disclosure. The customer has the right to request access to all customer data records and copies of them that we keep and we will make these available within one month of receipt of the request. Customers are requested to retain copies issued in connection with the provision of our services. We will not sell, share or rent your personal information to third parties. All emails sent from this company are related only to its services and products. Please see our Privacy Policy page for more details.

Disclaimer

Exclusions and Limitations

The following applies to both consumers and entrepreneurs:

  • We do not exclude or limit our liability to you where it would be unlawful to do so. This includes liability for death or personal injury caused by our negligence or the negligence of our employees, agents or subcontractors, and for fraud or fraudulent misrepresentation.
  • Different limitations and exclusions of liability apply to liability arising from the supply of products to you.
  • If you are an entrepreneur:

    • We exclude all implied conditions, representations or other terms which may apply to our website or any content on it. We will not be liable for any loss or damage, even if foreseeable, arising out of or in connection with the use of or inability to use our website.
    • To the extent permitted by law, we are not liable in particular for:

      • loss of profits, sales, business or revenue;
      • business interruption;
      • loss of expected savings;
      • loss of business opportunities, goodwill or reputation; or
      • indirect consequential damage or loss.
      • If you are a consumer:

      • Please note that we only provide our website for private use. You agree not to use our website for any commercial or business purposes and we will not be liable to you for any loss of profits, loss of business, business interruption or loss of business opportunity.
      • We will not be liable for any damage that you could avoid by following our advice, making an update that is offered to you free of charge, or for any damage caused by your failure to correctly follow the instructions or those recommended by us requests have not been made.
      • The content of our website is for general information purposes only. It is not advice on which you should rely. You must obtain professional or specialist advice before taking, or refraining from, any action on the basis of the content on our website. Although we make reasonable efforts to update the information on our website, we make no representations, warranties or guarantees, whether express or implied, that the content on our website is accurate, complete or up-to-date.

        Availability

        Unless otherwise stated, the services offered on this website are only available within Switzerland and the Principality of Liechtenstein. All advertising is intended exclusively for the market in Switzerland and the Principality of Liechtenstein. You are solely responsible for evaluating the fitness for a particular purpose of any downloads, programs and text available through this website. Redistribution or republication of any part of this website or its contents is prohibited, including by framing or other similar means, without the express written consent of the Company. The Company does not warrant that the service from this site will be uninterrupted, timely or error-free, although it is provided using best efforts.

        Log Files

        We use IP addresses to analyse trends, administer the site, track user’s movement, and gather broad demographic information for aggregate use. IP addresses are not linked to personally identifiable information. Additionally, for systems administration, detecting usage patterns and troubleshooting purposes, our web servers automatically log standard access information including browser type, access times/open mail, URL requested, and referral URL. This information is not shared with third parties and is used only within this Company on a need-to-know basis. Any individually identifiable information related to this data will never be used in any way different to that stated above without your explicit

        Cookies

        Like most interactive web sites this Company’s website [or ISP] uses cookies to enable us to retrieve user details for each visit. Cookies are used in some areas of our site to enable the functionality of this area and ease of use for those people visiting. Some of our affiliate partners may also use cookies. Please see our Privacy Policy page for more details.

        Links to this website

        You may not create a link to any page of this website without our prior written consent. If you do create a link to a page of this website you do so at your own risk and the exclusions and limitations set out above will apply to your use of this website by linking to it..

        Links from this website

        We do not monitor or review the content of other party’s websites which are linked to from this website. Opinions expressed or material appearing on such websites are not necessarily shared or endorsed by us and should not be regarded as the publisher of such opinions or material. Please be aware that we are not responsible for the privacy practices, or content, of these sites. We encourage our users to be aware when they leave our site & to read the privacy statements of these sites. You should evaluate the security and trustworthiness of any other site connected to this site or accessed through this site yourself, before disclosing any personal information to them. This Company will not accept any responsibility for any loss or damage in whatever manner, howsoever caused, resulting from your disclosure to third parties of personal information.

        Copyright Notice

        Copyright and other relevant intellectual property rights exist on all texts relating to the Company's services and on the entire content of this website. The company logo and the product logo of the subsidiary of Pranamat Sales & Marketing SIA - PROKAPITAL MANAGEMENT, SIA are trademarks registered in various countries. You may not use them without our consent.

        Communication

        We have different email addresses for different requests. You can find this and other contact information on our contact link on our website https://pranamat.ch/conacts

Force Majeure

Neither party shall be liable to the other for any failure to perform any obligation under any Agreement which is due to an event beyond the control of such party including but not limited to any Act of God, terrorism, war, Political insurgence, insurrection, riot, civil unrest, act of civil or military authority, uprising, earthquake, flood or any other natural or man made eventuality outside of our control, which causes the termination of an agreement or contract entered into, nor which could have been reasonably foreseen. Any Party affected by such event shall forthwith inform the other Party of the same and shall use all reasonable endeavours to comply with the terms and conditions of any Agreement contained herein.

Waiver

Failure of either Party to insist upon strict performance of any provision of this or any Agreement or the failure of either Party to exercise any right or remedy to which it, he or they are entitled hereunder shall not constitute a waiver thereof and shall not cause a diminution of the obligations under this or any Agreement. No waiver of any of the provisions of this or any Agreement shall be effective unless it is expressly stated to be such and signed by both Parties.

General

The laws of Switzerland govern these General Terms and Conditions. If any of these Terms are deemed invalid or unenforceable for any reason (including, but not limited to, the exclusions and limitations set forth above), then the invalid or unenforceable provision will be severed from these Terms and the remaining Terms will continue to apply. Failure of the Company to enforce any of the provisions set out in these Terms and Conditions and any Agreement or failure to exercise any option to terminate shall not be construed as a waiver of such provisions and shall not affect the validity of these Terms and Conditions or any Agreement or any part thereof, or the right thereafter to enforce each and every provision.

Health Information

Results from use of this product may vary of various reasons and are not guaranteed. This website does not provide any medical advice, although may contain information on medical and health-related topics. This information is not meant to be a substitute for the advice, care, diagnosis or treatment provided by a physician or other medical professional. You should not use this information for diagnosing or treating health problems or diseases. You should always consult your own physician. Especially consult a physician before using our product if you have or suspect you have a medical problem or skin condition. This product is not intended for use by children and should be kept out of their reach. You should carefully read all information provided with the product. By using the product sold on this website, you accept sole responsibility for any legal, medical, or financial liability you may incur as a result of your purchase and use of the product. Therefore, your use of this product, this website, and the materials therein is at your own risk.

Please read the disclaimer < a href="https://pranamat.ch/medical-disclaimer"> HERE.

Notification of Changes

The Company reserves the right to change these conditions from time to time as it sees fit and your continued use of the site will signify your acceptance of any adjustment to these terms. If there are any changes to our privacy policy, we will announce that these changes have been made on our home page and on other key pages on our site. If there are any changes in how we use our site customers’ Personally Identifiable Information, notification by e-mail or postal mail will be made to those affected by this change. Any changes to our privacy policy will be posted on our web site 30 days prior to these changes taking place. You are therefore advised to re-read this statement on a regular basis.

Swiss Exclusive Services Gmbh
Mittlere str. 24
4056 Basel, Switzerland
+41 (0) 78 688 87 92

Commercial register entry:
CH-270.4.004.113-7
Founded in October 16, 2013

VAT identification number (UID):
CHE-485.889.092

2021 All rights reserved
Last updates: 20. Mai 2021

Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Mit dem Einkaufen fortfahren

Ihr Einkaufswagen

GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

BITTE LESEN SIE DIESE BEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, BEVOR SIE DIESE WEBSITE NUTZEN

https://pranamat.ch (die „Website“) ist eine Website von Pranamat Sales & Marketing, SIA, registriert in der Republik Lettland, Registernummer 40103940495, Sitz 29B Mukusalas str, 1004 Riga, Lettland, und im Auftrage der Swiss Exclusive Services Gmbh (das «Unternehmen»), registriert in der Schweiz (UID: CHE-485.889.092) mit Sitz am Mittlere str. 24, 4056 Basel, unterhalten. Die Swiss Exclusive Services Gmbh ist exklusiver Distributor und Vermarkter der Pranamat ECO Produkte in der Schweiz und Liechtenstein. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren Sie über die Regeln für die Nutzung der Website und gelten für den Kauf von Produkten von der Website. Wenn Sie diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, dürfen Sie unsere Website nicht nutzen. Sie sind auch dafür verantwortlich sicherzustellen, dass alle Personen, die über Ihre Internetverbindung auf unsere Website zugreifen, Kenntnis von diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und anderen geltenden Geschäftsbedingungen haben und diese einhalten.

Durch die Nutzung dieser Website gelten die folgenden Bedingungen als gelesen und akzeptiert:

Die folgende Terminologie gilt für diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen: "Kunde", "Sie" und "Ihr" beziehen sich auf Sie, die Person, die auf diese Website zugreift und die Geschäftsbedingungen des Unternehmens akzeptiert. "Das Unternehmen", "wir" und "uns" beziehen sich auf das Unternehmen. "Partei" oder "Parteien" bezieht sich sowohl auf den Kunden und die Gesellschaft bzw. den Kunden oder die Gesellschaft. Jegliche Verwendung der oben genannten Terminologie oder anderer Wörter im Singular, Plural, Großschreibung und/oder er/sie oder sie wird als austauschbar betrachtet und bezieht sich daher darauf.

Datenschutzerklärung und Vertraulichkeit

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen. Autorisierte Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens benötigen nach dem Grundsatz "Wissen müssen" nur begrenzte Informationen von einzelnen Kunden. Unter bestimmten Umständen haben Sie in Bezug auf Ihre persönlichen Daten Rechte im Zusammenhang mit Datenschutzgesetzen, einschließlich des Rechts, eine Kopie der persönlichen Daten zu erhalten, die wir über Sie besitzen, und das Recht, eine Beschwerde einzureichen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzrichtlinie. Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz und unterstellen uns freiwillig der EU-Datenschutz-Grundverordnung ((EU) 2016/679). Kundenunterlagen gelten als vertraulich und werden daher nur an unsere Vertriebspartner weitergegeben, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder wenn Sie einer solchen Weitergabe zugestimmt haben. Der Kunde hat das Recht, Einsicht in alle von uns aufbewahrten, den Kunden betreffenden Kundendatensätze und Kopien davon zu verlangen, wir stellen diese innerhalb eines Monats nach Eingang des Antrags zur Verfügung. Die Kunden werden gebeten, Kopien zu behalten, die im Zusammenhang mit der Erbringung unserer Dienstleistungen ausgestellt wurden. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte verkaufen, teilen oder vermieten. Alle E-Mails, die von dieser Firma gesendet werden, stehen nur im Zusammenhang mit seinen Diensten und Produkten.

Haftungsausschlüsse und -einschränkungen

Sowohl für Verbraucher als auch für Unternehmer gilt:

  • Wir schließen unsere Haftung gegenüber Ihnen nicht aus oder beschränken diese in Fällen nicht, in denen dies rechtswidrig wäre. Dies schließt die Haftung für Tod oder Personenschäden ein, die durch unsere Fahrlässigkeit oder Fahrlässigkeit unserer Mitarbeiter, Vertreter oder Subunternehmer verursacht wurden, sowie für Betrug oder betrügerische Falschdarstellungen.
  • Für die Haftung, die sich aus der Lieferung von Produkten an Sie ergibt, gelten abweichende Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse.

Falls Sie ein Unternehmer sind:

  • Wir schließen alle impliziten Bedingungen, Zusicherungen oder andere Bedingungen aus, die für unsere Website oder deren Inhalte gelten.
  • Wir haften nicht für Verluste oder Schäden, selbst wenn sie vorhersehbar sind, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder Unfähigkeit der Nutzung unserer Website ergeben.
  • Soweit dies gesetzlich zulässig ist, haften wir insbesondere nicht für:
    • Verlust von Gewinnen, Verkäufen, Geschäften oder Einnahmen;
    • Betriebsunterbrechung;
    • Verlust der erwarteten Einsparungen;
    • Verlust von Geschäftsmöglichkeiten, Goodwill oder Reputation; oder
    • indirekter Folgeschaden oder -verlust.

Wenn Sie ein Verbraucher sind:

  • Bitte beachten Sie, dass wir unsere Website nur für den privaten Gebrauch bereitstellen. Sie stimmen zu, unsere Website nicht für kommerzielle oder geschäftliche Zwecke zu nutzen, und wir sind Ihnen gegenüber nicht haftbar für entgangenen Gewinn, Geschäftsverlust, Betriebsunterbrechung oder Verlust von Geschäftsmöglichkeiten.
  • Wir haften nicht für Schäden, die Sie vermeiden könnten, indem Sie unseren Rat befolgen, ein Update, das Ihnen kostenlos angeboten wird, machen, oder für Schäden aufkommen, die dadurch verursacht wurden, dass Sie die Anweisungen nicht korrekt befolgt oder die von uns empfohlenen Anforderungen nicht getätigt haben.

Der Inhalt unserer Website dient nur der allgemeinen Information. Es handelt sich nicht um Ratschläge, auf die Sie sich verlassen sollten. Sie müssen professionelle oder fachkundige Beratung einholen, bevor Sie aufgrund der Inhalte auf unserer Website Maßnahmen ergreifen oder unterlassen. Obwohl wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Informationen auf unserer Website zu aktualisieren, geben wir keine Zusicherungen, Gewährleistungen oder Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend, dass die Inhalte auf unserer Website korrekt, vollständig oder auf dem neuesten Stand sind.

Verfügbarkeit

Sofern nicht anders angegeben, sind die auf dieser Website angebotenen Dienstleistungen nur innerhalb der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein verfügbar. Alle Werbung ist ausschließlich für den Markt in der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein bestimmt. Sie sind allein verantwortlich für die Bewertung der Eignung für einen bestimmten Zweck von Downloads, Programmen und Texten, die über diese Website verfügbar sind. Die Weiterverbreitung oder Neuveröffentlichung eines Teils dieser Website oder ihres Inhalts ist untersagt, einschließlich solcher durch Framing oder andere ähnliche oder andere Mittel, ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung der Gesellschaft. Das Unternehmen leistet nicht Gewähr, dass der Service von dieser Site ununterbrochen, zeitnah oder fehlerfrei ist, obwohl es unter bestmöglichen Bemühungen bereitgestellt wird.

Protokolldateien

Wir verwenden IP-Adressen, um Trends zu analysieren, die Website zu verwalten, die Bewegungen des Benutzers zu verfolgen und umfassende demografische Informationen für die Gesamtnutzung zu sammeln. Zur Systemverwaltung, zur Erkennung von Nutzungsmustern und zur Fehlersuche protokollieren unsere Webserver außerdem automatisch Standardzugriffsinformationen wie Browsertyp, Zugriffszeiten / offene E-Mail, angeforderte URL und Verweis-URL. Diese Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben und nur innerhalb dieses Unternehmens verwendet, wenn dies erforderlich ist. Irgendwelche individuell identifizierbaren Informationen in Bezug auf diese Daten werden niemals ohne Ihre ausdrückliche Erlaubnis in irgendeiner Weise anders als oben angegeben verwendet.

Cookies

Wie die meisten interaktiven Websites verwendet diese Website Cookies, damit wir bei jedem Besuch Nutzerdaten abrufen können. Cookies werden in einigen Bereichen unserer Website verwendet, um die Funktionalität dieses Bereichs und eine Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu ermöglichen. Einige unserer Partnerunternehmen können auch Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutzrichtlinie.

Links zu dieser Website

Sie dürfen ohne unsere vorherige schriftliche Zustimmung keinen Link zu irgendeiner Seite dieser Website erstellen. Wenn Sie einen Link zu einer Seite dieser Website erstellen, geschieht dies auf Ihr eigenes Risiko und die oben genannten Ausschlüsse und Beschränkungen kommen zur Anwendung, falls Sie Ihre Website mit unserer verknüpfen.

Links von dieser Website

Wir überwachen oder überprüfen nicht den Inhalt der Websites anderer Parteien, die mit dieser Website verlinkt sind. Auf diesen Websites geäußerte Meinungen oder gezeigten Produkte / Materialien werden nicht notwendigerweise von uns geteilt oder unterstützt und wir sollten nicht als Herausgeber solcher Meinungen oder Materialien angesehen werden. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt dieser Websites verantwortlich sind. Wir ermutigen unsere Benutzer, falls Sie unsere Seite verlassen, die Datenschutzerklärung der anderen Seite zu lesen. Sie sollten die Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit einer anderen Website, die mit dieser Site verbunden ist oder auf die Sie über diese Site zugreifen, selbst bewerten, bevor Sie persönliche Informationen an sie weitergeben. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Verluste oder Schäden in welcher Art auch immer, die aus der Weitergabe von persönlichen Informationen an Dritte resultieren.

Urheberrechtshinweis

Das Urheberrecht und andere relevante Rechte an geistigem Eigentum bestehen an allen Texten, die sich auf die Dienstleistungen des Unternehmens beziehen, sowie auf den gesamten Inhalt dieser Website. Das Firmenlogo und das Produktlogo der Tochtergesellschaft von Pranamat Sales & Marketing SIA - PROKAPITAL MANAGEMENT, SIA sind in verschiedenen Ländern eingetragene Warenzeichen. Sie dürfen sie nicht ohne unsere Zustimmung verwenden.

Kommunikation

Wir haben verschiedene E-Mail-Adressen für verschiedene Anfragen. Diese und andere Kontaktinformationen finden Sie auf unserem Kontakt-Link auf unserer Website https://pranamat.ch/contacts/.

Höhere Gewalt

Keine Partei haftet gegenüber der anderen für die Nichterfüllung irgendeiner Verpflichtung, die auf ein Ereignis zurückzuführen ist, das außerhalb der Kontrolle dieser Partei liegt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf irgendeine höhere Gewalt, Terrorismus, Krieg, politischer Aufstand, Randale, Aufruhr, Unruhen, Handlungen von zivilen oder militärischen Behörden, Aufständen, Erdbeben, Überschwemmungen oder anderen natürlichen oder von Menschen verursachten Ereignissen wie Pandemie, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Beendigung einer Vereinbarung oder eines Vertrags verursachen, oder die vernünftigerweise vorhersehbar waren. Jede von einem solchen Ereignis betroffene Partei unterrichtet unverzüglich die andere Partei davon und unternimmt alle angemessenen Anstrengungen, um die hierin enthaltenen Bedingungen zu erfüllen.

Verzicht

Das Versäumnis einer der Parteien, auf der strikten Einhaltung einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu bestehen, oder das Versäumnis einer der Parteien, Rechte oder Rechtsmittel auszuüben, auf die sie oder er hieran Anspruch haben, stellt keinen Verzicht dar und begründet keine Verminderung der Verpflichtungen aus diesen Geschäftsbedingungen.

Allgemeines

Die Gesetze der Schweiz regeln diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wenn eine dieser Bedingungen aus irgendeinem Grund als ungültig oder nicht durchsetzbar erachtet wird (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die oben genannten Ausschlüsse und Einschränkungen), wird die ungültige oder nicht durchsetzbare Bestimmung von diesen Bedingungen getrennt und die restlichen Bedingungen gelten weiterhin. Das Versäumnis des Unternehmens, eine der in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und einer Vereinbarung festgelegten Bestimmungen durchzusetzen, oder die Nichtausübung einer Kündigungsmöglichkeit, ist nicht als Verzicht auf diese Bestimmungen auszulegen und hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder einer Vereinbarung oder eines Teils davon, oder das Recht danach, jede einzelne Bestimmung durchzusetzen.

Gesundheitsinformationen

Die Nutzungsergebnisse dieses Produkts können aus verschiedenen Gründen variieren und sind nicht garantiert. Pranamat ECO ist ein medizinisches Produkt der Klasse I. Die auf dieser Website dargestellten Inhalte erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch kann die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Informationen garantiert werden. Die Informationen auf dieser Website können Informationen zu gesundheitsbezogenen Themen enthalten. Diese dienen ausschließlich der neutralen Information. Der Text ersetzt keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt und darf folglich nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer (bestehenden) Behandlung von Krankheiten herangezogen werden. Konsultieren Sie bei gesundheitlichen Fragen oder Beschwerden immer den Arzt Ihres Vertrauens. Die auf unserer Website angebotenen Produkte sind nicht für die Verwendung durch Kinder bestimmt und sollten außerhalb ihrer Reichweite aufbewahrt werden. Lesen Sie alle Informationen, die mit den Produkten geliefert werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss. https://pranamat.ch/medical-disclaimer/ (Medical Disclaimer).

Benachrichtigung über Änderungen

Wir ändern diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Zeit zu Zeit. Wenn sich Änderungen an unseren Datenschutzrichtlinien ergeben, werden wir mitteilen, dass diese Änderungen auf unserer Homepage und auf anderen Schlüsselseiten unserer Website vorgenommen wurden. Etwaige Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie werden 30 Tage vor diesen Änderungen auf unserer Website veröffentlicht. Es wird Ihnen daher empfohlen, diese Erklärung regelmäßig zu lesen. Wir können unsere Website von Zeit zu Zeit aktualisieren und ändern, um Änderungen an unseren Produkten, den Bedürfnissen unserer Nutzer und unseren Geschäftsprioritäten oder andere Gründe, die wir für angemessen halten, widerzuspiegeln. Wir werden versuchen, Sie über wesentliche Änderungen angemessen zu informieren. Unsere Website wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir gewährleisten nicht, dass unsere Website oder Inhalte darauf ununterbrochen verfügbar sind. Wir können die Verfügbarkeit aller oder eines Teils unserer Website aus geschäftlichen und betrieblichen Gründen aussetzen oder einschränken. Wir werden versuchen, Sie über eine Aussetzung oder einen Widerruf angemessen zu informieren.

Swiss Exclusive Services Gmbh
Mittlere str. 24
4056 Basel, Switzerland
+41 (0) 78 688 87 92

Handelsregistereintrag:
CH-270.4.004.113-7
Gegründet 16. Oktober 2013

MwSt-Identifikationsnummer (UID):
CHE-485.889.092

2021 Alle Rechte vorbehalten
Letzte Aktualisierung: 20. Mai 2021