Ihr Einkaufswagen ist leer

Fügen Sie etwas hinzu, um mich glücklich zu machen :)

Jetzt kaufen
Mit dem Einkaufen fortfahren

Ihr Einkaufswagen

Pranamat ECO Set

Pranamat ECO Set

CHF368CHF368
Einkaufswagen
Pranamat ECO Matte:
73 x 45 cm
Pranamat ECO Kissen:
34 x 45 cm
Pranamat ECO Mini:
34 x 45 cm
Pranamat ECO XL Tasche:
74 × 44 cm
  • Bezug: 100% natürliches Leinen
  • Lotus-Blume Massage-Stimulatoren: HIPS-Kunststoff zertifiziert für chirurgische Geräte
  • Einlage: 100% Baumwolle
  • Matteninhalt: 100% natürliche Kokosfaser
  • Kissenfüller: 100% natürliche Buchweizenhülsen
  • Matte: 221 Lotusblüten mit jeweils 25 Blumenblättern
  • Kissen: 95 Lotusblüten mit jeweils 25 Blumenblättern
  • Mini-Matte: 95 Lotusblüten mit jeweils 25 Blumenblättern
  • XL Tasche: 100% natürliches Leinen

Woraus besteht Pranamat ECO?

HIPS Kunststoff

HIPS Kunststoff

100% HIPS Kunststoff, hypoallergen und ökologisch, in der Europäischen Union anerkannt und zugelassen.

Leinen

Leinen

100% Leinen, gefärbt mit natürlichen hypoallergenen Farbstoffen.

Baumwolle

Baumwolle

100% natürliche Baumwolle.

Kokosfaser

Kokosfaser

Natürliche Kokosfaser, unterstützend und sicher.

Wie funktioniert es?

10 000+ Lotusspitzen

Stimulieren den Blut- und Lymphfluss von der ersten Minute an.

Verbesserte Mikrozirkulation

Ihrer Haut, den Muskeln und inneren Organen wird mehr Sauerstoff zugeführt, sodass jede Zelle von diesem Nutzen profitiert.

Molekular und ganzheitlich

Verbesserte Stoffwechsel- und Sauerstoffversorgung bekämpft Entzündungen und fördert die körperliche Selbstheilung.

Wie funktioniert Pranamat ECO?

Nach 30 Tagen Nutzung von Pranamat ECO bestätigen unsere Kunden

97%

Reduzierte Rückenverspannungen

95%

Verbesserter Schlaf

93%

Steigerung der Energie

90%

weniger Stressgefühle

70%

vollständige Befreiung von Rückenschmerzen

83%

Verminderte Müdigkeit

80%

Seltener Kopfschmerzen

Bewertungen

Yolanda
Nov 30, 2021
Entschleunigung pur! Ich habe gewisse Kaffeepausen bei der Arbeit durch das Liegen auf der Matte ersetzt. Ungefähr 5 bis 10 Minuten pro Auszeit. Es hilft mir runterzukommen, zu fokussieren und auch im Kopf die To-Do-Liste nochmals neu zu ordnen und zu priorisieren. Zudem wird meine Rücken- und Nackenmuskulatur beim Liegen auf der Pranamat "massiert", was unglaublich gut tut, weil ich oft lange mit gekrümmten Rücken vor dem Computer sitze. Ich empfehle die Matte immer gerne weiter.
Pranamat ECO
Hold Nina
Apr 06, 2020
Ich teste nun Pranamat seit gut 4 Wochen. Anfangs war der Schmerz beim darauf liegen eher intensiv. Ich habe aber mit jeder neuen Anwendung gemerkt, dass sich meine Verspannungen gelöst haben. Nach jeder Anwendung bin ich zu tiefst Entspannt. Als Mutter von 2 Kids kommt diese kleine Auszeit sehr gelegen. Ich merke auch, dass sich meine Schlafqualität enorm verbessert hat und bin gespannt wie sich die Massage Matte noch weiter auf meine Gesundheit auswirkt. Kann es wirklich sehr empfehlen.
Pranamat ECO
Susanne Gisiger
May 05, 2020
Ich bin hell begeistert von den PRANAMAT ECO Switzerland Matten. Seit meinen Rückenop‘s ist es ein Ritual mich täglich auf die Matten zu schwingen, einfach herrlich schon nach 15 Minuten beginnt die Erholung und das Wohlbefinden. Frau spürt die Durchblutung von Kopf bis Fuss diverse „Wehwechen“ verschwinden einfach nur zu empfehlen. Metime and Selflove hoch 10. ????
Delia Pfirter
Nov 23, 2021
Seit ungefähr 2 Jahren benutze ich Pranamat Eco regelmässig. Ich liebe das entspannende Gefühl, das die Massage auslöst. Und dies ganz unkompliziert in den eigenen vier Wänden, wann immer es passt. Meistens lege ich mich abends auf dem Bett auf die Matte, dunkle schön ab und höre dazu Wellnessmusik. Eine perfekte Auszeit.
Nad Ine
Aug 28, 2020
Ich habe mir das ganze Set in Türkis bestellt, vor allem wegen Schulter- und Nackenschmerzen. Das Kissen lässt sich beliebig formen, so dass es immer passt. Ich nutze sie regelmässig, auch wenns am Anfang schmerzhaft war. Für Verspannungen das perfekte Hilfsmittel. Inzwischen liege ich mit dem kompletten Körper auf der Matte. Sie ist sehr schön verarbeitet und riecht neutral, nicht nach Chemie oder Klebstoff.
Claudia Zahnd
Mar 25, 2021
Sehr hilfsbereiter, freundlicher und persönlicher Kundenservice - gibt es leider nicht mehr so oft.
Ich liege gerade zum ersten Mal auf der Matte und geniesse das Gefühl der Entspannung im meist hektischen Alltag.
Ich bin überzeugt, dass ich meine Kopfschmerzen durch die Nutzug der Akkupressurmatte und dem Kissen nachhaltig lindern kann.
Herzlichen Dank nochmals und immer gerne wieder!
Yulia Koleshko
Jan 16, 2021
First of all, a swift delivery, I had my set in 2 days! Then comes the look and feel of it: amazing design and natural materials just speak quality. And finally: it actually works! Back pain, neck pain, headache - all gone! Plus it provides relaxation before bedtime and boosts energy if used in the morning. Highly recommended!
Gabriela Horner
Sep 10, 2020
Super Kundendienst und effizientes Senden der Matten. Die Produkte sind sehr hochwertig verarbeitet, toll in den Farben und Materialen, und das wichtigste, die Anwendung ist sehr angenehm und der Körper reagiert schnell und positiv auf die Anwendung. Die Investition hat sich sehr gelohnt
Sanella Blatt
Jun 16, 2020
Ich bin total begeistert ? vielen Dank für das tolle Set ❤️
Die Qualität ist absolut genial ? Das Design & Logo sind wundervoll und so toll verarbeitet.
Ich kann es von ?-en weiterempfehlen ?
Malgorzata-Michelle Lewandowska
Mar 26, 2020
Vor 2 Wochen habe ich die Matte und Kissen erhalten. Ich habe täglich ein paar Minuten liegen und bis sehr begeistert.
Meine Rücken ist schon viel entspannten. Ich sehr gerne steht auch mit den Füssen daran.
Diese Produkt ist absolut weiter zu empfehlen. Es Lohnt sich von ganzem Herzen. ?